Ze-Gartenumgestaltung_StahlplattenNachdem die Spielgeräte einbetoniert sind werden die weiteren Umgebungsarbeiten ausgeführt. Hier werden die Stahlplatten für die Randabschlüsse gesetzt.

Umgebungsarbeiten und erstes Ansäen

Nachdem alle Spielgeräte und der Handpumpen-Brunnen gesetzt und einbetoniert wurden, geht es an die Umgebungsarbeiten. Jetzt müssen noch die letzten Randabschlüsse gemacht werden. Danach werden die restlichen Zyklopensteine verteilt und gesetzt.

Bereits konnte bei Sitzplatz der erste Rasen angesät werden. Ein Teil der Bepflanzung wird allerdings erst im Herbst gesetzt.
Ze_Pratteln_Gartenumbau_ZugbrunnenBereits montiert ist die Handpumpe und das alte Bänkchen hat seinen Platz gefunden.
Ze_Pratteln_Gartenumbau_EnsembleEnsemble der Spielgeräte. Links die angesäte Fläche rechts die Zyklopensteine
Ze_Pratteln_Gartenumbau_Spielgerate_von_obenHier sind die Spielgeräte gesetzt, aber noch nicht einbetoniert. Auf der linken Seite sind die Stein bereits in Position gebracht.
GEWONA NORD-WEST
Genossenschaft für Wohnen und Arbeiten
Geschäftsstelle
Wartenbergstrasse 40
4052 Basel
T 061 515 07 15
info@gewona.ch
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag: 08.30–11.00 und 13.30–17.00
Dienstag bis Donnerstag: 08.30–12.00 und 13.30–17.00
Freitag: geschlossen